Ich möchte heute ein Thema aufgreifen in meinem Blog, welches gerade jetzt in diesen Zeiten wichtig ist. Motivation und Angst.

Da ich weiß, dass wir aufnahmefähiger sind mit den Augen, bediene ich mich dazu eines Videos, welches im Anhang zu finden ist.

In den letzten dreißig Jahren unseres Vereins haben wir uns nicht nur dem Sport verschrieben, sondern viel mehr der Motivation und der Lust am Lernen selbst.

Mit unseren Möglichkeiten haben wir den Mitgliedern geholfen Mut zu fassen, sich weiter zu entwickeln, das Leben neu und wieder zu entdecken und viele schöne Dinge mehr.

Das wir im Moment keinen Sport machen dürfen sehen viele „als nicht schlimm“ an, ich schau dabei in die Zukunft der Kinder, Jugendlichen und auch der Erwachsenen, und sehe was daraus entstehen kann. Doch dazu schauen sie sich bitte das Video im Anhang an.

JA NEHMEN SIE SICH DIESE ZEIT !!! (2 Stunden)

Angst nimmt dir das Leben.
Mut lässt dich leben !

Ich habe Psychologie studiert mit dem Schwerpunkt Verhalten. Dieses Wissen und Können wurde in vielen Jahren angewendet zum Wohle der mit anvertrauten Menschen. Sehr gut weiß ich was sich aus den jetzigen Umständen heraus entwickeln kann. Doch Sie haben die Möglichkeit dem entgegen zu wirken. In den vergangen Jahren habe ich dazu viele Vorträge & Ausbildungen abgehalten in unserer Einrichtung. Gern werde ich dies wieder tun.  
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden