Wissen

Wissen muss man sich holen. In der heutigen Zeit stehen uns viele Dinge der Wissensvermittlung offen. Wir können aus vielen Quellen des Wissens reichlich schöpfen.

Tun wir das ?

In den meisten Fällen suchen wir uns nur Wissen welches uns „passt“ und davon auch nur soviel damit wir nicht ins „grübeln“ kommen.

Mit der Hilfe vieler Spenden von Büchern ist es uns gelungen eine Kleine Bibliothek einzurichten, eine „BiBo“ mit zahlreichen Wissen, welches darauf wartet gelesen zu werden.

Vom Kinderbuch bis hin zum Fachbuch für Juristen wird sehr viel in dieser BiBo aufbewahrt für den „Wissenshungrigen“ Leser. Fern ab von der Technik.

Natürlich haben wir auch einen Platz für den Kampfsport, darin sind zum Teil über 200 Jahre alte Bücher zu finden.  Alte Kampfsportzeitschriften, alte Aufzeichnungen und vieles mehr.

Da wir uns mit diesem Gebiet gut auskennen, geben wir auch gern „geheimes“ Wissen weiter.
Frag uns einfach……

Wenn auch du noch alte Bücher hast, wir nehmen sie sehr gern.

Wir freuen uns auf deinen Besuch in unserer „Kuroi – Tora – Bibliothek“